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Diät - Lexikon / Brigitte - Diät

 


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Brigitte - Diät
Entwickelt: Die Rezepte für die Brigitte - Diät wurden von den Redakteuren der Zeitchrift Brigitte zusammengestellt.
Theorie: Die Brigitte - Diät basiet auf einer vollwertigen ausgewogenen Ernährung. Die Nahrungszusammenstellung bei dieser Diät erfolgt auf Grundlage von vorgefertigten Rezepten. Hauptsächlich werden bei der Brigittediät Obst, Gemüse, Vollkorn und Milchprodukte verzehrt. Auch etwas Fleich und Fisch darf bei der Brigitte - Diät gegessen werden. Die Brigitte - Diät ist abwechslungsreich und ausgewogen, wobei die Diätrezepte der entsprechenden Saison angepasst werden.
Vorteile: Hält man die Diät - Vorschriften bei der Brigitte - Diät ein, so ist eine Gewichtsabnahme nahezu garantiert.
Werden bei der Brigitte -Diät über 1500 Kalorien pro Tag verzehrt, so ist diese Diät auch als dauerhafte Ernährungsumstellung denkbar.
Eine Mangelversorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen ist bei der Brigittediät eher nicht zu erwarten.
Nachteile: Die Zusammenstellung der Lebensmittel ist bei der Brigittediät reltiv zeitaufwendig.
 

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